Top Themen


Microlife Testsieger
bei Stiftung Warentest:
Oberarmgeräte


mehr...


 WatchBP Software für Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 erhältlich. mehr...


 Wie man Blutdruck zu Hause misst. mehr...


 

Anstehende Termine

Only for Distributors

Gewicht verlieren

Um Gewicht zu verlieren, ist weniger oder gar nichts zu essen nicht die beste Lösung. Schlank zu sein bedeuted nicht dass man leiden muss.

Was benötigt wird, ist eine balancierte, kontrollierte Diät, angemessene Bewegung und eine gesunde Einstellung. Das tägliche Leben bietet viele Möglichkeiten unerwünschte Kalorien  zu verbrennen.

Andere Lösungsansätze können durch den Nahrungsmittelersatz gefunden werden, vorrausgesetzt es wird der richtige gewählt. Auch Schlankheitsdiäten können zu Erfolgen führen, diese sollten aber stets den nötigen Nahrunsmittelbedarf beachten. Natürlich spielt auch der Einkauf eine Schlüsselrolle um ein angemessenes Gewicht sowie ein verbessertes allgemeines Wohlbefinden zu erhalten.